Geistige / Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Wenn Emotionen wie Angst, Stress, negative Erlebnisse und Erinnerungen sowie karmische Prägungen und kollektive Blockierungen, unsere Seele belasten, so ist dies in unseren Wirbeln gespeichert und das spiegelt sich in unserer Wirbelsäule wieder.

Durch die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird die gesamte Psyche gescannt, analysiert und Blockaden samt ihrer Ursachen werden beseitigt.

Die Geistige / Energetische Wirbelsäulenaufrichtung stellt die seelische Harmonie wieder her. Sie ermöglicht uns, dass wir „innerlich aufgerichtet“ und ausbalanciert, mit mehr Lebensmut, Lebensfreude und Selbstbewusstsein durchs Leben gehen.

Die Geistige Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des Beckens geschieht durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt ersetzt!